Über uns

Larissa Dorrer, B.Sc. MBA

Wie passen Pferdearbeit und die Unterstützung beim Lernen zusammen?
Im Prinzip ist meine Aufgabe in beiden Bereichen dieselbe: Ich helfe dabei die persönlichen Stärken zu finden, diese auszubauen und damit bestehende und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Beides erfordert den Einsatz von Intuition und bringt eine ungeahnte Freiheit für meine Klienten mit sich.

Bei dieser unterstützenden Tätigkeit kommen mir vor allem meine eigenen Erfahrungen zugute. Die Lehre, die ich durch meine Pferde erfahren durfte, war, vor allem Dank meiner Stute Fable, alles andere als einfach und ich darf jeden Tag dazulernen. Auf der anderen Seite durfte ich durch meine schulische und universitäre Ausbildung lernen mir selbst zu helfen.
Damit darf ich nun täglich Gutes tun.

Rafael Dorrer, B.A.

Rafael ist neben seinen Vollzeitjobs als Angestellter und Papa der Allrounder des Hofes, der alles für das Wohl seiner Bewohner macht. Egal, ob unser Pferd Schimmi mal wieder eine Absperrung planiert hat oder ob im Lernstüberl ein neuer Holzboden verlegt werden soll. Er ist der Mann, der jedes Projekt in die Tat umsetzt und ohne den hier nichts laufen würde.