Pferd und Mensch
auf Augenhöhe

„Ein extrem wertschätzendes Feedback gibt es immer, und auch für die ehrlichste Rückmeldung findet Larissa immer ruhige, einfühlsame Worte und hilft mir durch genaue Beobachtung und gezielte Hinweise, die eigenen Ressourcen, aber auch jene des tierischen Partners zu entdecken und zu nutzen.“

Wir kennen es alle: Pferde, die als Sportgeräte benutzt werden. Und wir kennen auch alle das Gefühl, das wir haben, während wir diese Bilder sehen. Irgendwas stimmt da doch nicht. MÖCHTE das Pferd das alles?

Stellen wir uns diese Frage und lassen daraufhin los, lassen zu, dass die Pferde selbst entscheiden, sind wir auf einem Weg der nichts weniger als Magie verspricht. Er führt uns in die Tiefen unseres Inneren und zeigt uns, was Leichtigkeit und Verbundenheit ist. Wir dürfen dann von den Pferden lernen was Glück bedeutet.

Retreats mit dem eigenen Pferd

Freiraum und Auszeit genießen

Hilfestellung im Alltag

Online Betreuung für Pferd-Mensch-Paare

Pferdepatenschaften

Die Magie unserer Pferde hautnah erleben

Feedbacks

Einblicke in den Alltag mit dem Gut Ulmenbründl-Team